Sat.1 Bayern war da

Filmaufnahmen im Hallenbad

Aktuelle Ergänzung: Nach den uns vorliegenden Informationen wird der Beitrag am 12.12.2015 um 17.30 Uhr auf Sat 1 Bayern ausgestrahlt. (07.12.2015)

> NEU: Trailer zum Beitrag

Am 19.11.2015 besuchte ein kleines, aber ausgesprochen nettes Team von Sat.1 Bayern die Riemerlinger Haie, um einen Beitrag zur Sendereihe BAYERNSPORT zu drehen, die in Kooperation mit dem Bayrischen Landes-Sportverband durchgeführt wird.

Pünktlich um 16 Uhr erreichte das Team unser Riemerlinger Hallenbad. Auf Grund unserer nachmittags schwierigen Parkplatzsituation dauerte es aber dann noch etwa 10 Minuten, bis das Sat.1 Bayern Team, bestehend aus Redakteur Nico Gelev, Marketing- und Foto-Profi Dennis Hoffmann und Kameramann Jo Binder das Bad betreten konnten.
Trainer Pierre Martin stattete das Team mit hübschen, blauen Überziehschuhen aus, damit die Schwimmhalle nicht verschmutzt wird. Nach kurzem Einstellungscheck von Kameramann Jo Binder ging es auch schon los...

Petra Schulz-Geßl beim Interview

Mit großem Interesse verfolgte das Team das Training und den gleichzeitig stattfindenden Schwimmkurs. Mit dem gleichen großen Interesse verfolgten aber auch die anwesenden Kinder die Aktionen des Filmteams und gaben dabei ihr Bestes. Trainer Jerzy Sonnewend freute sich: „Ich trainiere hier eine Breitensportgruppe. Aber heute können die Kinder sogar mit Flossen Delfin-Beine und Delfin-Arme schwimmen."

Nach etwa 40 Minuten Filmaufnahmen im Bad durften zum Abschluss noch Schwimmlehrerin Petra Schulz-Geßl und Trainer Pierre Martin jeweils ein kurzes Interview geben, dann musste das Team schon wieder los zu den Boogie Magic´s und den Fußballern nach Hohenbrunn.

Als letzten Gruß hinterließ uns das Sat.1 Bayern Team noch einen netten Gruß im Kammerl, bestehend aus Schlüsselanhängern, Aufklebern und Sat.1 – Lutschern, die Pierre anschließend unter den anwesenden Kindern verteilte.

Geschenke von Sat.1 Bayern

Wir bedanken uns herzlich bei Nico Gelev, Dennis Hoffmann und Jo Binder für ihr Kommen und ihre „Hinterlassenschaft", für die ich mich auf Grund der schnellen Abreise leider nicht persönlich bedanken konnte.

Der Sat.1 - Beitrag über das Training bei den Riemerlinger Haien, den Boogie Magic´s und der Abteilung Fußball wird am Ende etwa 3 Minuten dauern und voraussichtlich am 05. oder 12. Dezember 2015 um 17.30 Uhr auf Sat.1 Bayern ausgestrahlt werden. Sobald wir den genauen Termin erfahren, werden wir Sie auf unserer Webseite informieren.

» Hier können Sie die bisherigen Beiträge von BAYERNSPORT sehen

 

Eine Bildergalerie zu den Filmaufnahmen folgt in Kürze. Inzwischen können hier die Bilder eingesehen und heruntergeladen werden.

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (TSV Hohenbrunn-Riemerling.pdf)TSV Hohenbrunn-Riemerling.pdf[Bayernsport in Sat.1 Bayern präsentiert den TSV Hohenbrunn-Riemerling]306 KB

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 10. Februar 2016 19:36

Zum Seitenanfang