Wir, die Riemerlinger Haie, bringen jedes Jahr unzähligen Kindern im Münchner Umland das Schwimmen bei. Damit wir weiterhin ein so vielfältiges Angebot anbieten können, sind wir aktuell auf der Suche nach Trainern für Anfänger- und für Breitensportkurse.

Anforderungen an dich:

• Du solltest mindestens 16 Jahre alt sein
• gut schwimmen können
• und gerne mit Kindern und Jugendlichen arbeiten.

Die Trainerstunden werden natürlich auch vergütet. Außerdem hättest du die Möglichkeiten Aus- und Fortbildungen (Übungsleiter, Trainerschein etc.) finanziert zu bekommen.

Uns hilft es auch schon, wenn du uns einmal die Woche am Nachmittag für wenige Stunden unterstützen könntest.

Falls du Interesse oder noch Fragen hast, kannst du dich jeder Zeit bei uns melden (Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder an der Rezeption direkt im Schwimmbad nachfragen.

Wir freuen uns auf euch!

Eure Riemerlinger Haie

Zum Seitenanfang