Der neue Abteilungsleiter Steffen Lenz

Steffen Lenz ist ab sofort der neue Abteilungsleiter der Riemerlinger Haie. Wir begrüßen ihn herzlich in seiner neuen Funktion!

Steffen: "Ich bin der Meinung, dass ein Verein nur funktioniert durch ein ständiges Geben und Nehmen. Ich bin momentan in der glücklichen Lage, etwas Zeit zu haben. Diese möchte ich bei den Riemerlinger Haien einbringen und freue mich auf die Unterstützung aus der Abteilungsleitung."

1000 Tage ist es her, dass der letzte Abteilungsleiter, Jens Siebrecht, aus beruflichen Gründen zurückgetreten ist. Seither hatte Annegret Upmann die kommisarische Leitung übernommen. Sie hatte sich in der aktuell sehr schwierigen Zeit außerordentlich für die Riemerlinger Haie engagiert und eingesetzt. Dafür danken wir ihr sehr!

Zum Seitenanfang